19
Mai.

Internationaler Jagdhornbläserbewerb im Schloss Kremsegg

Ein Jagdhornbläserbewerb, und dann noch ein internationaler, ist schon etwas Besonders. 2018 Findet dieses Event im Schloß Kremsegg statt.  - Wie kommt der Musikverein dazu? Wir dürfen die Jagdhornbläser und alle Zuseher und...

19
Mai.

CASTING

Wir haben ... ... unsere Vorbands für das Casting am Sonntag 20.05.2018 gefunden und freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Abend, an welchem wir die Vorband für das 2goMUSI Bezirksmusikfest in Kremsmünster am Samstag,...

20
Mai.

20.05.2018 Knittelturnier im Schloß Kremsegg

Das Knittelturnier des Musikvereins findet dieses Jahr am Pfingstsonntag, 20. Mai 2018 im Schloss Kremsegg statt. Eine Mannschaft besteht aus 4 Personen und es wird jeder Platz ausgespielt. Es gibt in diesem Jahr folgende...

15
Jun.

Greiner Global Day

150 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte wollen gefeiert werden und das gruppenweit über verschiedene Kulturen und Zeitzonen hinweg! Am 15. Juni setzen die Greiner Standorte deshalb weltweit unterschiedlichste Aktivitäten:...

16
Jun.

Marschwertung Ried im Traunkreis

Musik in Bewegung Wir freuen uns heuer bei zwei ganz besonderen Bezirksmusikfesten dabei sein zu dürfen. Wir freuen uns auch, wenn uns Fans, Schlachtenbummler oder einfach nur Freunde der Blasmusik begleiten. Am 16.06....

23
Jun.

Marschwertung Sipbachzell

Musik in Bewegung Wir freuen uns heuer bei zwei ganz besonderen Bezirksmusikfesten dabei sein zu dürfen. Wir freuen uns auch, wenn uns Fans, Schlachtenbummler oder einfach nur Freunde der Blasmusik begleiten. Am 16.06....