20.05.2018

20.05.2018 Knittelturnier im Schloß Kremsegg

Das Knittelturnier des Musikvereins findet dieses Jahr am
Pfingstsonntag, 20. Mai 2018 im Schloss Kremsegg statt.

Eine Mannschaft besteht aus 4 Personen und es wird jeder Platz ausgespielt.

Es gibt in diesem Jahr folgende Kategorien: Herren inkl. mixed Teams und Damen inkl. Jugend (bis zum 13. Geburtstag)
Zusätzlich gibt es folgende Unterkategorien im Turnier: Ortsmeister / Ortsmeisterinnen/ Landjugend / Musikvereine.

Bitte bei der Anmeldung/Überweisung UNBEDINGT einen Ansprechpartner, den Teamnamen und eine gültige E-Mailadresse vermerken. Die Anmeldung ist erst mit Einzahlung von EUR 20,00 auf das Konto mit der IBAN AT89 3438 0100 0620 9373 bei der Raika fix. Wenn möglich bei Erststartern bitte noch eine Mail an mv.kremsmuenster@gmail.com

Am Pfingstsonntag ist Startnummernabholung von 12:00 - 12:45 möglich. Um 13:00 ist die Moarbesprechung und gleich im Anschluss startet das Turnier.

Knitteln sind wie schon gewohnt vorhanden. Es gibt auch wieder tolle Preise zu gewinnen.

Der Abend klingt mit der Siegerehrung aber auch wieder musikalisch aus. Im Verlaufe der Siegerehrung werden einige Böhmische Gruppen ihr Bestes geben - der musikalische Sieger dieses Abends wird dann beim Bezirksmusikfest in Kremsmünster am 15.06.2019 als Vorband spielen dürfen.

Für die Verpflegung im großen Festzelt ist Bestens gesorgt.

Falls jemand verhindert sein sollte, erbitten wir uns eine Abmeldung per Mail bis zum Vortag des Turniers.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.